Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mehtab am 18.12.2016, 12:49 Uhr

Nebenwirkungen...

Hallo Einstein,

nachdem mien Kind bei der ersten Impfung heftigste Nebenwirkungen hatte, habe ich als kluge Mutti dann schon selbst entschieden. Ich hatte mein krankew Kind da und sonst niemand. Ich hatte die Ängste um mein Baby! Da habe ich mir schon die Freiheit genommen und selbst entschieden, wann ich noch einmal gegen etwas impfen lasse. Für mein Kind war mit einem halben Jahr auch eine Einfachimpfung (HIB) zu viel.

Nun, mittlerweile ist es gegen Vieles geimpft. Bei jeder weiteren Impfung war mein Kind dann schon über ein Jahr alt, und dann gingen die Einzelimpfungen relativ gut.

Hier schreiben immer alle, die gar nicht wissen, wie schlimm es ist, wenn ein gesundes Baby durch eine Impfung auf einmal so krank wird, und keiner mehr weiß, was man tun soll. Die Kinderärzte, und wir haben eine gute Kinderärztin, haben anscheinend auch keine Ahnung, oder man kann einfach nichts mehr dagegen tun, sobald der Impfstoff injiziert ist.

Meine Tochter war zu Hause, weil wir keinen Krippenplatz bekommen hatten, da hätte ich auch warten können, bis sie mindestens das erste Lebensjahr vollendet hatte. Wenn ein Kind sehr früh in eine Kinderkrippe kommt, so ist das bei der Impfentscheidung auch zu berücksichtigen.

Viele Grüße

Mehtab

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.