Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von maleja am 16.01.2006, 19:41 Uhr

ichglaube da geht es weniger um die Attraktivität

sondern ganz einfach um PISA. Denn,e s istklar, wenn man erreicht, dass alle Vorschüler auch in den Kindergarten gehen können, dann wird PISA auch besser.
Wir bekommenmorgen ein Modell vorgestellt, das es ab demnächst in unserern Kindis projektweise geben wird. Orientierungsplan nennt sich das. da wird ganz gezielt auf die Bildung begezielt. Mihc freuts. Denn ich denke, ein Kind ist nie mehr so lernbegeistert und lernfähig wie in seinen ersten jahren. Und wenn das alles auch noch als Spiel verpackt ist...super. Die Erzieherinnen dürfen halt nicht vor lauer Experimentierfreude die Kinder dabei vergessen. Diese Angst habe ich ein bißchen. Aber ich kanns ja beobachten. Sitze mit meinem Jakob ja an der Quelle.

Wenns Euch interessiert, werde ich übermorgen von diesem Orientierungsplan berichten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.