Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ajnam75 am 16.01.2006, 20:05 Uhr

Keine KITA-Gebühren mehr....

ich denke, dass die von den schlechten verhältnissen (zumindest hier bei uns) ablenken wollen.

wir bezahlen nicht viel, aber dafür wird unseren kindern auch nichts geboten. die gruppenstärke liegt bei 20 kindern und eine HALBE KRAFT! das kann doch nicht sein? unser kiga ist eine reine aufbewahrungsstätte.

die kiga-gebühren im letzten jahr zu erlassen finde ich dagegen super.

ich würde gern mehr zahlen, aber dann möchte ich auch bitteschön bessere qualität (da muss nämlich einiges mehr getan werden, wie bei den gebühren).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.