Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bobby Mc Gee am 06.01.2017, 8:55 Uhr

Ich würde, wenn ich es in meiner Tageszeitung läse (was bei Lauch ja so war, sie

Ja. Da kann man zukünftig auch nichts mehr glauben. Ich würde diese Zeitung auch nicht mehr kaufen. Das war ja kein kleiner Flüchtigkeitsfehler, den jeder mal macht. Das war richtig krass.

Andererseits stand in unseren Zeitungen nach Silvester 2016die ersten paar Tage dass es ein friedliches Fest war. Da bekam ich persönlich auch eine Vertrauenskrise. Ich weiß aber nicht ob daran die Zeitungen Schuld waren oder die falschen Polizrimeldungen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.