Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leewja am 06.01.2017, 13:17 Uhr

ich habe nicht nur den Spiegel gefunden, sondern auch die Lokalzeitungen etc.

Und was ist denn der Originaltext??? Dein zitierter Text und meiner widersprechen sich ja in Teilen schon deutlich, wie soll man nun wissen, wer recht hat?
Das wäre dann doch wohl der Einsatzbericht der Polizei.

Die Polizei in Dortmund scheint ja zumindest keine besonderen Vorkommnisse bemerkt zu haben.
Und ich weiß nicht, kennst Du Dortmund? 100 junge "ausländisch" ausshened eMänner sind in der Nordstadt die ganz normalen Bürger....
Silvester in Gruppen durch die Innenstadt zu ziehen ist auch etwas komplett normales.


Nee, du und ich lesen vielleicht ähnliches, interpretieren aber anders und ich fand die berichte aus HH schlimm, aber dies hier klingt nach "wurde maximal aufgebauscht und dann unkontrolliert weitergetratscht"....

wenn man sowas ernst nimmt, hab ich eine Affaire mit meinem stockschwulen Oberarzt....hör mal, was hier so weitergetratscht wird

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.