Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Abbey am 28.09.2011, 8:32 Uhr

Ich würde es so machen........

Mein Sohn war zwar erst 4, als er mich dies gefragt hatte, aber selbst wenn er 11 wäre, hätte er keine andere Antwort bekommen.
Ich hab ihm gesagt, dass ein Psychiater ein Doktor für die Seele sei. Da ich aus dem med. Bereich komme weiß er schon dass es Kardiologen für Herz, Neurologen für die Nerven, Urologen usw usf gibt.
Er fragte dann noch, was krank an der Seele sei, da hab ich geantwortet, dass eine Seele eben mal traurig sein kann, oder wütend und dass es dann gut ist für Erwachsene, wenn sie einen Doktor haben, mit dem sie darüber reden können und der sie Seele dann wieder gesund machen kann.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.