Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maxikid am 22.06.2012, 14:22 Uhr

Ich weiß, ein bisschen fies, aber im Gesambild ist die UNattraktivste Mannschaft

und die dän. Männer sind oft klein. Bin ja mit einem Dänen verheiratet (genauso groß/klein wie ich) und daher auch ständig in DK. Da lobe ich mir doch die Schweden....rein Größentechnisch

LG maxikid die Mitte Juli wieder zum Sommerhaus nach Lönstrup fährt. Und da sind schon sehr viele Schweden als Urlauber unterwegs. Leider sind da auch die Frauen schöner als die deutschen Urlauberinen in ihren Überlends-Outdoor-Outfit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.