Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 03.08.2022, 16:57 Uhr

ich verstehe Deinen Mann gut

Ich versteh ihn ja auch...

Der Präsident hat eben extra dazu aufgerufen, bitte NICHT heute sofort zum Fagradalsfjall zu gehen, sondern erst einmal ein wenig die Entwicklung abzuwarten, wo sich noch Risse auftuen etc, und vor allem wird vor der Gaswolke gewarnt...

Schauen wir mal, wie sehr ich ihn bremsen kann.

Letztes Jahr sah man den Ausbruch bei uns von der Hauptstraße aus, in der Ferne, wenigstens das machen wir bestimmt heute Abend wieder, wenn es so weitergeht. Aber ich würde doch ungern der erste Vulkan-Tote auf Island seit 49 Jahren werden...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.