Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wassermann63 am 13.01.2012, 11:53 Uhr

ich möchte gerne mal wissen, wie die Bildungsschicht reagiert, wenn die Unterschicht..

Nicole,

ich habe snuggles' Artikel nicht gelesen, habe also keine Ahnung, worum es darin eigentlich geht :-)))

Mir geht es hier um ganz bestimmte postings, aus welchen ich ganz bestimmte Haltungen zu erkennen meine. Dagegen gehe ich an.

Das muss man mir einfach lassen: nämlich hin und wieder zumindest verbal oder virtuell die "Schwachen" zu verteidigen bzw. die vermeintlich "Überlegenen" auf den Boden der TAtsachen zurückzuholen.

Ich mag es einfach nicht, wenn "dem Leser" ein Brocken hingeworfen wird und die Meute stürzt sich unreflektiert darauf.

ABer vielleicht sollte ich das GAnze wirklich weniger eng sehen und einfach als "Einladungsbrocken zum fröhlichen Netzlästern" sehen, an dem ich mich dann beteiligen kann oder eben nicht...

LG
Jacky

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.