Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von suchepotentenmannfürsleben am 12.01.2012, 9:56 Uhr

@ alle PN- Schreiber wegen der 22 cent

Da mein Postfach voller Fragen ist, antworte ich mal hier.

Es gibt keine (Auf)lösung. Das habe ich auch nie gesagt, sondern diese Aussage kam von einer anderen Userin.
Ich habe keinen Beleg des "Einkaufs" und ich habe auch nicht überprüft, wie die Kassiererin auf 22 Cent kam. Sie hat da wild eingetippt und ich vermute, dass die 22 Cent nur ein Zufallsergebnis ihrer Tippfehler waren. War mir unwichtig, denn die Rechnung musste ganz offensichtlich falsch sein, wenn ich bei einem Einkauf etwas rausbekomme.
Nein, es gab keinerlei Gutscheine.

Ich bitte alle, von weiteren Anfragen per PN abzusehen. Mein Postfach läuft über.... :-)

An die beiden Userinnen mit mir unbekannten Nicks, die mich beschimpfen, weil ich nicht (umgehend) auf ihre Fragen per PN geantwortet habe: Euch entbehrt es jeglicher Höflichkeit. Armselig!

LG
S

 
5 Antworten:

Re: @ alle PN- Schreiber wegen der 22 cent

Antwort von kikipt am 12.01.2012, 10:00 Uhr

lol, schimpfen auch noch
ich waer nochmal rein und haette den restlichen vorrat mitgenommen.. kicher

hoffe der kartze hat das zeug geschmeckt.
das ist das allerwichtigste

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Vielleicht klappt das ja mit anderen Waren auch

Antwort von Grundlagentrottel am 12.01.2012, 10:11 Uhr

Also..... ich würde da wohl öfter einkaufen gehen. Bei so supergünstigen Angeboten.

Nein, eigentlich glaube ich immer noch an eine versteckte Kamera. Böse Mädchen oder sowas. In einer Folge scheißen sie Videothek-Kunden zusammen, warum die DVD nicht zurückgespult ist - die verdatterten Gesichter sind echt göttlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

roflol

Antwort von KlaraElfer am 12.01.2012, 11:18 Uhr

"An die beiden Userinnen mit mir unbekannten Nicks, die mich beschimpfen, weil ich nicht (umgehend) auf ihre Fragen per PN geantwortet habe: Euch entbehrt es jeglicher Höflichkeit. Armselig!"

Bitte recherchier doch mal die nicks, muss es doch im Postfach einen Beleg drüber geben. Ich möchte mich namentlich über beide empören! Und bitte antworte sofort, sonst zerreiß ich dich gleich mit in der Luft!

Muahahahaha, Leute gibt es...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Echt jetzt? Biste beschimpft worden???

Antwort von Jamu am 12.01.2012, 11:48 Uhr

OMG!

Sachen gibt es ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

das lustigste daran, DU hast nicht mal zu der PN aufgerufen

Antwort von Zzina am 12.01.2012, 12:29 Uhr

das war ja jemand anderes

Sachen gibt es

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.