Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Benedikte am 31.08.2013, 19:35 Uhr

ich mag schon nicht jeden Tag drueber nachdenken

ich finde es entsetzlich, bei etwas so wunderbarem wie Essen immer schon zu ueberlegen, ob es gesund, nicht dickmachend, oekologisch produziert, fair getraded ist.

Und mein Mann macht mich rasend, der bei unserem Obst und Gemuese aus dem Garten immer auf irgendwelche moeglichen Banduwermer hinweist oder auf Fuchspisse, Maden und deshalb vorzugsweise gesund eingeschweisstes ist.

Ich esse, worauf ich Hunger habe, bezueglich der mahlzeiten stimme ich mich mit den Kindern ab. Ich finde auch Pizza nicht ungesund, schlagt mich, aber wenn ich mir anschaue, was darin ist, was ICH DAREINGETAN habe bzw die Kinder, das ist nicht schlecht. Ich mache, je nachdem, was geuwenscht wird, ungefragt meist noch Salat dazu, Tomaten mit Mozzarelle, eine Dose Erbsen mit Moehren, Rohkost, Rotkohl oder so.

ich achte grob darauf, dass wir nicht zu viel Suesses essen, kaufe grosse Mengen nur Weihnachten und Ostern und backe auch nicht jedes Wochenende

aber gazn ehrlich, ich will nicht ueber Essen diskutieren oder nachdenken, schon gar nicht taeglich

Benedikte

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.