Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Steffi528 am 19.12.2017, 12:12 Uhr

ich komme gerade von sa, 20:30 Uhr

Könnte ich machen. Ich hatte aber auch schon ganz "schlimme" Erlebnisse mit Vorbestellen. Einmal im Jahr organisiere ich ein Frühstück für ca. 60 Personen.
Beginn des Frühstückes 8:30 Uhr und da ich das alleine organisiere, bedeutet das natürlich Orga. Ich bin ja schon ein bisschen gewitzt, marschiere tags zu vor in den Supermarkt, lade alles in einen Einkaufswagen, lasse den Einkaufswagen dann so in die Kühlung stellen um ihn dann um 7:00 Uhr zur Öffnung wieder mir rausgeben. Gehe zur Kasse und dann zum Bäcker neben an, um meine vorbestellten Brötchen zu bekommen. Tja, einmal hatten sie mich vergessen. Und so musste ich auf meine 80 Brötchen warten. Ich und nach mir alle anderen Leute, weil das natürlich nicht so schnell ging. Ohhh jeee, ich war an dem Tag für viel schlechte Laune verantwortlich von all den Leuten in der Schlange hinter mir. Wobei, war ja eigentlich nicht meine Schuld. Ich habe es trotzdem noch hinbekommen bis um 08:30 Uhr ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.