Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sechsfachmama am 11.01.2017, 10:20 Uhr

ich kenne keinen Markt, an dem es NICHT steht ...

allerdings nur einen, der von der gewissen firma kontrolliert wird. wenn ich dort fix halte, weil ich nur zum bäcker/fleischer reinhüpfe und mein auto in sichtweite steht, spar ich mir die scheibe. würde ich im markt länger einkaufen, käme die scheibe rein. ist aber nicht mein stammsupermarkt und falls ich da fix irgendwas hole, sind wir meist mehrere im auto und nur 1 oder 2 gehen fix rein, so dass ich sie da auch noch nie reingelegt hab (wie gesagt, bin sehr selten dort).
ansonsten steht bei uns an jedem netto, aldi, kaufland und wie sie alle heißen das schild betr. parkscheibe, aber "keine sau" interessierst. ich hab sie ne zeitlang reingelegt, kam mir dann aber irgendwie auch blöd vor, aber da werde ich wohl doch mehr drauf achten in zukunft.
mir ist noch nie was passiert betr. strafe zahlen, aber das muss ja nicht so bleiben.

was ich mich noch frage, es steht ja logischerweise: für unsere kunden .... wer will denn überprüfen, ob ich kunde bin oder nicht? nehmen wir an, ich parke da, weil ich in der stadt was erledigen will. ich hab die scheibe drin, bin pünktlich wieder da - kann mich jetzt ein kontrolleur ansprechen und sagen: beweisen sie, dass sie in diesem markt kunde sind/waren?
a) geht es den doch nix an, was ich in meinem auto habe
b) kann ich ja nur ne schachtel tictac (oder einen apfel, den ich schon aufgegessen habe) gekauft haben, den bon habe ich nicht mehr - oder hab ihn gar nicht mitgenommen
c) war ich vielleicht in dem markt erst nur was gucken, es gab nicht das was ich suchte ...

nur mal so weitergesponnen, ist mir alles noch nicht passiert.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.