Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von IngeA am 11.01.2017, 7:03 Uhr

Parkscheibe beim Discounter/Supermarkt-Einkauf - wer macht das von euch?

Bei uns macht das nur ein Discounter und das auch nur im Sommer zur Freibadsaison. Da liegt der nämlich in der Nähe vom Freibad. Am Eingang zum Supermarkt ist da dann aber auch noch extra ein Hinweis dass man unbedingt seine Parkscheibe hinlegen und richtig einstellen soll (die teilen sogar Parkscheiben aus für Kunden die ihre nicht finden können).

Alle anderen Supermärkte bei uns machen das nicht, weil sie in den Industriegebieten liegen wo es genug Parkplätze gibt.

LG Inge

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.