Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von EarlyBird am 11.01.2017, 7:11 Uhr

Parkscheibe beim Discounter/Supermarkt-Einkauf - wer macht das von euch?

Naja es gibt eine Firma und wenn die für die Supermarktkette angestellt ist, dann weiß man das sein Aute hernach abgeschleppt und irgendwo versteckt ist. Erst wenn man etliche 100€ berappt, bekommt man gesagt wo das Auto "geparkt" wurde. Das Münchner Gericht hat dieser Firma leider "recht" gegeben. Daher Ja! Ich stelle egtl immer die Parkuhr, wenn och es mal vergessen habe dann hatte ich es aber sehr eilig.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.