Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Blömsche am 11.01.2017, 11:02 Uhr

Parkscheibe beim Discounter/Supermarkt-Einkauf - wer macht das von euch?

Uups. Ich bin jetzt mal ganz ehrlich- ich habe noch nie die Parkscheibe gestellt beim parken am Supermarkt.
Allerdings ist mir auch noch nie zu Ohren gekommen, dass bei uns in der Region so etwas kontrolliert wird. Habe auch noch nie ein Knöllchen kassiert, geschweige jemanden gesehen, der kontrolliert.
Vielleicht einfach zu wenig los bei uns...
Nachvollziehen kann ich das natürlich, wenn Parkplätze vom Laden als Dauerparkplatz für Innenstadtshopper missbraucht werden.
Werde da mal drauf achten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.