Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tini_79 am 11.01.2017, 5:22 Uhr

Parkscheibe beim Discounter/Supermarkt-Einkauf - wer macht das von euch?

Gibt es hier manchmal, und ja, dafür kann das Ordnungsamt kommen oder ein privater Dienst - wie bei uns.
Wir haben erst nicht gezahlt, als der Zettel hinter der Scheibe ging, dann kam es nach ca 1/2 Jahr schriftlich.

Meine Parkscheibe liegt oben auf einer Ablage. Die hat allerdings eine Vertiefung und ist mit Stoff bezogen. Hätte ich die Fläche nicht, würde ich die Scheibe garantiert ständig vergessen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.