Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caot am 27.02.2020, 11:49 Uhr

Ich hätte gerne gewusst wie es funtionieren würde .....

Vielleicht haben sich ja der Nachbar und oder der Schüler bevorratet und müssen bzw. wollen eben nicht zum einkaufen? Oder mein Nachbar ist selber unter Quarantäne?!

Habe ich das Recht meine Freunde zum einkaufen zu schicken? Vielleicht wollen die das gar nicht oder lehnen ab, was ich sogar verstehen könnte. Ich bin mir nicht mal sicher, ob ich meine Freunde überhaupt fragen würde. Dann stecken die sich noch wegen mir an? Und was macht der, der keine Freunde hat? Wo der Lieferdienst nicht liefert?

Es mag sein, dass das jetzt sehr theoretisch ist oder doch realistisch? Muss ich für meine Freundin einkaufen gehen, obwohl ich mich bevorratet habe und da gar nicht hin müsste, um die eigene Ansteckungsgefahr so gering wie möglich zu halten?

Ich mach es wie @SST ...weiter unten im anderen Thread. Ich hoffe, das mir einer sagt, wie es läuft, wenn ich betroffen wäre. Bisher ist das alles ja nur hypothetisch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.