Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von DecafLofat  am 25.03.2020, 8:05 Uhr

ich habe gestern ein bisschen überzogen und wollte mich

entschuldigen, bei denen die ich persönlich angegangen bin. es tut mir leid.

ich merke, wie seit zwei tagen bei mir ein schalter umgeht. und ich mag mich so nicht.
alter, ist das anstrengend.

mein mann ist 24/7 zu hause, die kinder springen ständig um mich rum. ich bin hier im dauereinsatz, von früh 6 bis abends um 23 uhr. kochen, backen, waschen, putzen, und dieses verdammte schule daheim... kind2 fliegt quasi durch seine aufgaben, wie auch sonst durch die schule und durchs leben - der geborene sonnenscheinmagnet, scheints... -, der andere nutzt die tatsache, dass ich mit kind klein eingebunden bin (die auch emotional sehr verunsichert ist im moment...), um irgendwas hin zu schmieren, nur damit er möglichst schnell wieder seinen hobbies nachgehen kann.

ursel, DEINE ZEIT hätte ich gern. so. ja, ich bin neidisch. ich brauche zeit und ruhe, um kraft zu schöpfen. aber ich sehe leider nicht mal annähernd ein licht am ende. tröstend ist leider nicht mal, dass es uns allen so geht.

auf die oma mit dem büdchen bin ich noch immer sauer, denn im büdchen drin (das ist kein thekenverkauf, sondern ein richtiges kiosk) kann man an keiner stelle den mindestabstand halten. der laden nutzt auch nur noch die tatsache, dass er eine posttheke hat für den restlichen verkauf...

und die tatsache dass mein schwiegermonster mich nun schlecht redet, nervt mich auch. ich hab mir diese regeln doch nicht ausgedacht.

alles ein bisschen viel, zur zeit.
an dem punkt war ich schon mal, vor so ca. 4 jahren. die zeit seitdem war eine achterbahnfahrt. in letzter zeit aber recht stabil sonnig, gemütsmäßig. ich will mich von diesem scheiß nicht so runterziehen lassen, aber es passiert.

vielleicht gehe ich heute zur abwechslung einfach mal alleine mit dem hund raus.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.