Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Babsi am 22.03.2007, 18:58 Uhr

Ich hab ein Problem und eine Frage an euch

Hi Johanna, bei mir würden auch die Alarmglocken läuten, für mich hört sich das ein bisschen so an, als wenn Deine kleine Langeweile hat, bzw. irgendwas in sich reinfrisst. Nicht böse sein! Aber oft ist das eben der Kernpunkt, schon im frühen Kindesalter, sie entdecken das als eine Art Ersatzbefriedigung!
Wenn Du jetzt nicht ganz strickt die Ernährung voll im Auge behälst, könnte das noch viele Kilos nach sich ziehen.
Bei der Milch, die Du am besten , nur noch mit 1,5 Prozent kaufen solltest, bis hin zum Volkornbrot, keine Maggisossen, kannst Du schon jede Menge verbessern. Dann such Dir einen Büroschrank, müsste es ja jede Menge bei Euch geben:) und sperre ALLE Sußigkeiten weg. Erstmal muss Deine kleine radikal vom Süssen wegkommen, und dann kannst Du mit ihr gemeinsam das Einteilen erlernen!
So eine Umstellung ist für alle , auch für Deinen Mann schwierig, und hart zu erarbeiten, aber letztendlich nur gut für alle!
100 kg ist ja auch nicht unbedingt gesund...
Kauf gar nicht so viel schweinekram, dann ist die Verlockung nicht so gross, sich mit nix vollzustopfen.
Eßt bewusst zur gleichen Zeit, und macht es Euch dabei gemütlich:)!!!
So nun genug gequasselt... lg Babsi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.