Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 08.08.2023, 17:53 Uhr

Ich frage mich ja, weshalb das in den dänischen Medien kommt

Vielleicht nur, um darüber mal nachzudenken, wie sich manche (hier) ihre Meinung über ganze Bevölkerungsgruppen, Nationalitäten bilden.
Wie ich aber gerade an Deiner "sarkastischen"* Frage feststelle, existieren die unglaublichsten Theorien, ohne Beleg.

Die Quelle ist im AP angegeben, in der tat eine Internetmeldung, aber von der Nachrichtensendung des Senders TV2, der im erweiterten Sinne mit den dt. öffentlich-rechtlichen Sendern verglichen werden kann.
Letztendlich hätte ich die Frage ja auch als Hzpthese stellen können; ich gestehe aber, sie entstand bei mir erst spontan durch diese Meldung, nachdem ich mich durch den unteren Therad gearbeitet und dort auch mitgeschrieben hatte..

* Sarkasmus:
"Beißende, verletzende Bemerkung, Äußerung, die jemanden, etwas lächerlich machen will, so definiert der Duden den Nomen Sarkasmus, der aus dem Griechischen „“ (sarkázein) = zerfleischen stammt. "
Dies an Dich, Zwergenalarm, meintest Du das?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.