Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mehtab am 26.06.2018, 10:56 Uhr

Ich fahr jeden Tag mit dem Rad, was ich da erlebe!

Gerade heute: Ein Stau von Autos in der Münchner Innenstadt. Außer einem ganz Intelligenten (Anni warst du heute vielleicht in München?) haben alle rechts einen Raum freigelassen, so dass die Radfahrer vorbeifahren konnten. So ein Trottel sperrte dann mittendrin den "Radweg" ab, so dass ich an dem einen Auto links vorbeifahren und nach dem Auto wieder rechts einscheren musste, und dann alle anderen überholen konnte, bis dann der rot markierte Radweg vor der Ampel begann. Manchmal habe ich den Eindruck, dass egoistische Autofahrer einfach nach dem Motto, wenn ich mit meinem Auto nicht fahren kann, dann sperre ich die Straße auch für alle anderen. Solche Autofahrer sind mir ja die allerliebsten.

In Holland, wo fast alle Autofahrer auch mit dem Fahrrad unterwegs sind, da nehmen die Autofahrer wirklich Rücksicht auf die Radfahrer, und in München müssen bald wirklich Autospuren gesperrt und für den Radverkehr freigegeben werden, weil viele Autofahrer einfach so rücksichtslos sind, dass ein Miteinander von Autos und Fahrrädern nicht möglich ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.