Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von HeyDu! am 20.04.2022, 14:10 Uhr

Ich bin weiterhin dagegen. Das verlängert nur das Ganze und wird, wenn es weiter

Nicht heute, nicht morgen, nicht mehr er...

(Er braucht nicht die Ukraine einnehmen um dann über Polen Deutschland anzugreifen. Es geht ihm doch nicht um Angriff sondern Besitz. Es geht darum Rechtfertigungsgründe zu konstruieren.)

Wenn Putin weg wäre, muss es nicht zwingend besser werden. Ich fürchte eine Militärregierung könnte folgen, insbesondere wenn man ihn beseitigt. Aber selbst wenn er nicht beseitigt wird, wird er die Nachfolge nicht in unser aller Sinn regeln. Da kommt kein Demokrat nach.

Und wer Putin in seinen letzten langen Ansprachen zugehört hat der weiß was für ihn zu ihm gehört. Der Typ ist Fanatiker, er will die die alten Gebietsgrenzen wieder und da ist er doch auch unmissverständlich. Die Konsequenz eines Krieges ist ihm dabei völlig egal. Also ja, ich bin überzeugt der Typ tickt so, dass er auch nicht vor Nato-Staaten halt machen würde, wenn er eine Chance sieht.

Wenn Russland merkt, man kommt damit durch, dann wird das Ziel weiter verfolgt. Ich vermute als nächstes wäre Kasachstan dran.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.