Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cinderella77 am 10.05.2005, 14:15 Uhr

Holocoust Denkmal in Berlin

muss auch heute noch meinen senf dazu geben. bin voll der meinung von schokoladenkuchen.
es wird doch heute noch genug dafür bezahlt, was damals geschehen ist. na ja sollen sie noch ein denkmal bauen. der deutsche staat hat doch das geld dafür!!!!
in deutschland wird auch in hundert jahren noch davon geredet. dabei geschieht auf der ganzen welt soviel unrecht (und ist auch schon geschehen!)
finde dieses denkmal unnötig.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.