Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leolu am 07.05.2005, 23:59 Uhr

@ S_A_M

Hallo!
Hm, kann Deinem Posting nicht in jedem Punkt zustimmen. Warum, müssen Deine Meinung nach, wir das ausbaden, was unsere Vorfahren verbrochen haben? Warum muß ich mich dafür beschimpfen lasseNß Und was soll ein Denkmalh mehr oder weniger bringen? Glaubst die Rechtsradikalen lassen sich dadurch beeinflussen? Denke, sie haben höchstens ein Stück "Beton" mehr, was sie vertunstalten können.
Und noch etwas. Nicht nur Deine türkische Freundin möchte ohne Angst durch die Straßen gehen können, sondern ich auch. In meiner Heimatstadt war das nicht möglich abends oder nachts, weil man nämlich belästigt wurde, wenn nicht gar schlimmeres, und zwar hauptsächlich von Türken und Marokkanern. Hat Dir schon mal ein Schwarzer ein messer an die Kehler gehalten? Hat Dir schon mal ein Türke an den Kopf gewofen:"Ich scheiß deutsche Weiber seit nur zum ficken da!"???
Ich bin nicht rechts eingestellt, aber ich möchte Dir zeigen, daß es nicht nur die Deutschen sind, die Vorurteile haben und die eine GEfahr darstellen, es gibt auch Ausländer, die nicht besser sind!
Jeder, der solchen Haß verbreitet gehört bestraft, egal ob Deutscher, Russe oder Türke, egal ob Jude, Christ oder Moslem!
Ich habe irgendwie ein Problem damit, daß Du alle Deutsche in eine Schublade steckst, ich kann nichts dafür, daß ich deutsche bin und wüßte auch nicht, daß ich mich dafür schämen müßte. Ich muß mich nur für das Verantwortung, was ich mache, aber nicht für das was meine Vorfahren oder was meine Nachbarn machen.
LG
Nina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.