Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von faya am 07.05.2005, 20:51 Uhr

genau wegen Leuten wie Dir @Benedikte

Warum greifst du mich denn bloß so an ?

Mein erster Absatz war schon der , daß ich betone, daß ich es gut und richtig finde an diese Verbrechen mit einem Denkmal zu erinnern !

Deutlicher kann ich doch nicht werden, oder ?!

Mir ging es genau um die Frage, ob andere Völker ein ähnliches Bewußtsein haben für ihre Schuld bzw. die ihrer Vorfahren.

Ich habe genau das Gegenteil von dem gemeint, was du mir unterstellst. Ich finde ein Denkmal für die Opfer durchaus angemessen - für ALLE OPFER VON VERFOLGUNG UND VÖLKERVERNICHTUNG -

les das erste Posting von mir nochmal - und überleg dir mal ob du nicht völlig überreagiert hast.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.