Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leolu am 19.02.2007, 13:33 Uhr

Hinter Gittern....

Hallo!
Die wollten sie schon einiger Zeit absetzen, haben es sich dann anders überlegt, und noch ne Chance gegeben, und als fest stand, es wird abgesetzt wurde es in die Nacht verlegt.
Habe es auch lange ganz gerne geguckt, aber irgendwann waren die Geschichten einfach zu verdreht und die ständigen Besatzungswechsel taten ihr Übriges dazu, spätestens als der zweite Knast dazu verlegt wurde, war es mir zu blöd, da konnte selbst walter nicht mehr retten.
LG
Nina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.