Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von beyondthemaze am 20.09.2021, 13:26 Uhr

Hilfe bei „Detektiv“arbeit- was wäre jetzt zu tun? Eilt!

Hallo, ihr Lieben,

ich brauche kurzfristig etwas Brainstorming.

Mein Mann hat heute Vormittag sein Handy verloren. Geortet haben wir es jetzt mittels GPS und Suchton in einem abgestellten Auto.

Wir klappern gerade umliegende Firmen ab um ev. so an den Halter zu kommen.

Wenn wir ihn so nicht finden, welche Möglichkeiten haben wir dann noch?

Vor dem Auto warten ist keine Option, da wir in Kürze unsere Kinder einsammeln/ abholen müssen und eins der Kinder gerade im MRT ist und ich dringend zurück in die Klinik will.

Zettel hinter die Scheibenwischer klemmen ist klar, Nachrichten aufs Handy schicken mit MEINER Nummer auch.

Aber sonst?

Polizei ? Aber ich unterstelle erstmal keine Unterschlagung, kann ja sein dass der Finder es nach der Arbeit abgeben will.

Was würdet ihr tun?

Lieben Dank!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.