Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maximum am 16.09.2013, 12:23 Uhr

Hermes ist unverschämt...

16.09.2013 11:37:18 Die Sendung wurde im Hermes PaketShop abgeholt und für den weiteren Transport sortiert.
12.09.2013 15:46:51 Die Sendungsdaten wurden an die Hermes Logistik Gruppe übermittelt.

man überlege vom 12. an ist es nichtmal da wo ich wohne,geschweige denn das es im Auto zu mir ist...von Hermes kann man nur abraten...wenns ja was wäre was ich nicht bräuchte würde ich mich garnicht ärgern,aber was wichtiges sollte man nur mit der Post versenden,denn da habe ich immer die Ware innerhalb von zwei Tagen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.