Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bobfahrer am 16.09.2013, 12:34 Uhr

Überleg mal....

....der 12. war Donnerstag, denke der Hermes Fahrer war schon weg als es in der Filliale abgegeben wurde, also ging das Paket erst am Freitag auf die Reise. Dann ist Wochenende, da arbeitet da keiner - deswegen ist es erst heute - am Montag weitergeleitet worden.

Ganz normal, sei doch froh das es keine Postkutschen mehr gibt...., ich stimme dir aber zu - DHL sind auch mir die liebsten sind.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.