Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nevin0821 am 03.07.2017, 0:38 Uhr

Hermes hat Paket verloren, Frage dazu

Mir ist das auch passiert, ich hatte zwei Handys versendet die leider nie angekommen ist. Zudem hatte ich alles an Papieren was ich brauchte aber Paket war weg. Ich traue Hermes nicht, ich habe sogar die Vermutung dass die Zusteller es selber behalten. Die jenigen die am Telefon sitzen wissen im Prinzip selber nicht was los ist. Kurz gesagt vergiss die ganze Sache sonst ärgerst du dich nur noch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.