Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von roxithro am 29.07.2014, 17:40 Uhr

Hefeteiggesichter zum Schulabschluss

Und ich dachte ( wegen der Überschrift ) schon wieder an einen Thread über gebackene Hefeteilchen für die Lehrerin zum Abschluss eines Schuljahres ....

Vielleicht ist das das Alter, in dem man noch auf der Suche nach dem " Ich " ist, sich noch nicht gefunden hat und dann lieber ein Hefeteiggesicht in Kauf nimmt als das " wahre " Gesicht.....das sind wahrscheinlich die, die zu Hause auch die Spiegel abgehängt und eingehüllt haben......

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.