Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von stella_die_erste am 29.07.2014, 18:30 Uhr

Hefeteiggesichter zum Schulabschluss

Vielleicht wollte der Neuntklässler für sich ein Foto haben und ist deshalb nicht "aus dem Bild gelaufen". Mit Dummheit hat das sicher nichts zu tun, aber dafür mit Persönlichkeitsrechten.

Ich frage mich gerade, warum Du Dich darüber echauffieren kannst
Warum kannst Du nicht akzeptieren, dass Menschen Gründe dafür haben, nicht im Jahresbericht mit Namen UND Foto zu erscheinen? Reicht dazu der Horizont nicht oder wie ist es?

Mir ist egal wie andere Menschen auf Fotos aussehen. Das wäre mir echt keinen Beitrag in einem Forum wert.

Und wenn Du besser retuschieren kannst, dann biete doch an, das nächstes Mal zu übernehmen oder stell Dich daneben und scheuche die weg, die aus Deiner Sicht zu dumm sind, aus dem Bild zu laufen..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.