Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ebba am 27.10.2012, 16:20 Uhr

Hauskauf, wie lange dauert es bis alles erledigt ist und man einziehen kann??

Wir exerzieren das gerade durch :-)

Zwischen: "Ja wir wollen das Haus" und Notartermin lagen nur knapp 10 Tage. Schlüsselübergabe war am 30. Juni. Dann haben wir erstmal 3 Wochen Sommerurlaub gemacht u. Anfang September mit Renovierungsarbeiten (neue Parkettböden im OG und DG, Komplettanstrich innen, einschließlich Heizungen und Türen) begonnen u. hoffen in 2 - 3 Wochen fertig zu sein und wollen eigentlich so um den 20.11. herum umziehen. Blöd ist jetzt nur, dass mein Mann für 1-2 Wochen Anfang Nov. weg muss, wenn wir Pech haben auch länger. Gekündigt haben zum 31.12.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.