Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Princess01 am 28.10.2012, 17:08 Uhr

Hauskauf, wie lange dauert es bis alles erledigt ist und man einziehen kann??

Das kommt drauf an! Denn erst wenn alles bezahlt ist darf man einziehen. Also 3 Monate würde ich schon rechnen, bei Ersteigerung und unbewohnt eventuell auch schneller.
Wir haben im August rum unser Haus gefunden und sind im Oktober rein und zum 1.11. Eingezogen. Normal bekommt man die Schlüssel erst wenn Kauf komplett abgeschlossen ist.
Haben aber sofort unsere Wohnung gekündigt das wir eben zum 1.11. Da raus sind.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.