Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lastunicorn am 27.10.2012, 15:27 Uhr

Oh weh... das ist aber arg optimistisch.

Von der Besichtigung bis zur Schlüsselübergabe ist ein halbes Jahr eher realistisch. Und das auch nur, wenn das Haus nicht vermietet ist. Dann braucht es noch etwas Zeit für Umbau, Sanierung und Renovierung... es kommt halt darauf an, was gemacht werden muss, aber bei Erneuerung von Heizungsanlage, Wasser- und Stromleitungen wäre ein weiteres Vierteljahr schon sportlich. Wer dient einziehen möchte oder nur etwas Farbe braucht, kommt vielleicht mit ein paar Wochen aus, aber das ist doch eher selten.

Wer jetzt kauft, sollte bei 3 Monaten Kündigungsfrist noch etwas warten. Kalkuliert eher etwas großzügiger... es wird immer zu knapp.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.