Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Keks10 am 26.10.2012, 20:11 Uhr

Umfrage...Tattoo....Tattoopflege........?

wo habt ihr ein tattoo.....?

an welchen stellen tuts sehr weh..?

ich hab montag termin für mein 1. tattoo....wie pflegt man es in den ersten tagen..muß man was beachten..?

 
40 Antworten:

Re: Umfrage...Tattoo....Tattoopflege........?

Antwort von nicktim am 26.10.2012, 20:16 Uhr

es tut überall da weh, wo knochenhaut darunter ist, also am besten auf die "fettigen" Körperteile ;-)
Und zur Pflege wird dich der Tätowierer deines Vertrauens beraten
lg
Alex

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage...Tattoo....Tattoopflege........?

Antwort von shinead am 26.10.2012, 20:16 Uhr

Leiste, Schulter, Wade, Fessel, hinterm Ohr.

Am meisten Weh getan hat das hinterm Ohr...

Wie Du das Tattoo anfangs pflegen musst, erklärt Dir ganz genau Dein Tätowierer des Vertrauens!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage...Tattoo....Tattoopflege........?

Antwort von wickiefan am 26.10.2012, 20:17 Uhr

ich hab ein Tribal am Oberarm, vor 7 Wochen gestochen. Schmerzen waren da, aber gut auszuhalten.
Eine genaue Pflegeanleitung bekommst du vom Studio.
Wo lässt du deins stechen ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage...Tattoo....Tattoopflege........?

Antwort von nicktim am 26.10.2012, 20:18 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage...Tattoo....Tattoopflege........?

Antwort von Keks10 am 26.10.2012, 20:20 Uhr

oberarm bis ellenbogen, ne blumenranke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage...Tattoo....Tattoopflege........?

Antwort von wickiefan am 26.10.2012, 20:22 Uhr

das sieht bestimmt gut aus !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hab gehört, der innenarm soll wehtun....

Antwort von Keks10 am 26.10.2012, 20:23 Uhr

hab gehört, der innenarm soll wehtun....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nie nich Innenarm tätowieren

Antwort von MartaHH am 26.10.2012, 20:25 Uhr

das wird doch in späteren Jahren das "Winkfleisch".
Das sieht sicher seltsam aus mit Blumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

alte tattoos werden eh seltsam aussehen

Antwort von Leewja am 26.10.2012, 20:30 Uhr

ich seh das ja immer mal schon jetzt.

unschön.

rose auf busen--eher schlaff.

altes arschgeweih sah ich aber noch nicht ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mein Stern wurde zur Supernova !

Antwort von nicktim am 26.10.2012, 20:34 Uhr

Also ich wollt ja immer ein Bauchnabelpiercing, weil ich mich aber ned getraut hab, hab ich mir nen Stern ( tribalartig undefinierbar) neben den Bauchnabel tätowieren lassen .Als ich schwanger war wars ne Supernova und nu naja is direkt in der Bauchfalte verschwunden also Keks überlegs dir gut ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage...Tattoo....Tattoopflege........?

Antwort von Annas Truppe am 26.10.2012, 20:36 Uhr

Hallo,
hier schreibt ja jeder was er will und daher auch ich :
Niemals würde ich ein Tattoo stechen lassen.
Wenn das dann auch noch schmerzhaft ist ...

Aber ehrlich : Was ist der Nutzen ?
Wer sagt, er finde es und sich damit "schön", argumentiert doch nicht besser als irgendwelche Botox-NutzerInnern. die hier vermutlich nicht ganz so gut wegkommen.

Gruß Anna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

so ist das hier, Anna ;) jeder schreibt ungehemmt, was er will und

Antwort von Leewja am 26.10.2012, 20:37 Uhr

dann retten wir die welt.

machste mit?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

schließe mich Anna an, ich weiß auch nicht wozu ein Tattoo gut sein soll, für

Antwort von Zwurzenmami am 26.10.2012, 20:45 Uhr

das Geld hätte ich eine bessere Verwendung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schließe mich Anna an, ich weiß auch nicht wozu ein Tattoo gut sein soll, für

Antwort von Muffin08 am 26.10.2012, 20:50 Uhr

..Besitzerin eines Arschgeweihes...Je älter ich werde desto blöder finde ich es....Aber ich sehs ja nicht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

die spießigkeit auf der haut

Antwort von mams am 26.10.2012, 20:56 Uhr

mit dem tribal von bettina wulff ist "die welt" harsch ins gericht gegangen. seitdem weiß ich, was ich an den mainstream-tattoos so furchtbar finde: sie sind total spießig.

http://www.welt.de/kultur/article109183938/Die-Spiessigkeit-auf-der-Haut-der-Bettina-Wulff.html

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Zwurzenmama...

Antwort von Fru am 26.10.2012, 20:58 Uhr

Du machst in Deinem Leben scheinbar so gar nichts "sinnfreies" muß ziemlich öd sein, Dein Leben....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schließe mich Anna an, ich weiß auch nicht wozu ein Tattoo gut sein soll, für

Antwort von Nikas am 26.10.2012, 20:59 Uhr

Ich wünsch mir auch ein schnuckeliges kleines Tribal. Wenn ich weiss, welches und wo, wirds gemacht. Gar nicht so leicht, Motiv und nette Stelle zu finden. Aber wo der Entschluss, da auch Ideen.... (und da ich nicht an Bauchetc.falten leide, sowieso).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Fru

Antwort von Zwurzenmami am 26.10.2012, 21:03 Uhr

mein Leben ist nicht öde, nur weil so einen Blödsinn nicht mitmache

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage...Tattoo....Tattoopflege........?

Antwort von Nikas am 26.10.2012, 21:05 Uhr

Truppenführerin, danke für Tipp: Ich lass mir das Tribal mit Botox stechen, dann wirds dreidimensional.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die spießigkeit auf der haut

Antwort von Nikas am 26.10.2012, 21:27 Uhr

Anstelle des werten Autors würde ich den Text besser auf mich selbst beziehen. Der Entfremdung durch nur um sich selbst drehenden, unbedrohlichen, scheinintellektuellen und systemstreichelnden Sprache zu entfliehen versuchen. Erfolglos. lach. Aber wirklich fliehen will der ja auch gar nicht. Ist ja so ganz kuschelig, so als Spießer-Zeit-Autor.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die spießigkeit auf der haut

Antwort von MartaHH am 26.10.2012, 21:28 Uhr

Mein Reden. Den Artikel hätte ich auch gern geschrieben, und so gut geschrieben...

Es gibt ein paar Dinge, die man mittlerweile in jedem Kaff findet, auf jedem Aldi-Parkplatz sieht und in jedem Freibad und an den Bushaltestellen sowieso - Tattoos und Piercings. Es ist so revolutionär und chic und ausgefallen und hip wie Bratwurst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: höhö

Antwort von MartaHH am 26.10.2012, 21:31 Uhr

so unterschiedlich, wie niedlich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so ist das hier, Anna ;) jeder schreibt ungehemmt, was er will und

Antwort von Einstein-Mama am 26.10.2012, 21:40 Uhr

ich bereue meine bildchen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

das gefällt mir:

Antwort von like am 26.10.2012, 21:44 Uhr

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das gefällt mir:

Antwort von Leena am 26.10.2012, 21:51 Uhr

...gibt's das als Aufklebe-Bildchen?? Ich will das meinem Mann schenken, unbedingt - wie süß!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die spießigkeit auf der haut

Antwort von Sunny76 am 26.10.2012, 22:30 Uhr

Aber ich lass mir doch kein Tattoo stechen, weil ich chic oder revolutionär sein will........Ich lass mir eins stechen, weil ich es schön finde und weil es evtl. eine besondere Bedeutung für mich hat.

Ich versteh auch nicht, wie man das nicht verstehen kann. Die einen mögen gefärbte Haare oder Goldschmuck oder Pelze und die anderen eben Tattoos. Es ist ein Schmuck.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das gefällt mir: @Like und Leena

Antwort von Zzina am 26.10.2012, 22:48 Uhr

mal anstell für das Klebebildchen......das ist ja wirklich klasse...
in 3-facher Ausführung bestell

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die spießigkeit auf der haut

Antwort von MartaHH am 26.10.2012, 22:58 Uhr

hmhmhm...
wenn ich Goldschmuck (bei anderen) nicht so leiden mag, dann können das alle akzeptieren; "die Geschmäcker sind halt verschieden".

Wenn ich Tätowierungen nicht so leiden mag, dann bin ich spießig, verklemmt, nicht auf der Höhe der Zeit und vermutlich sowieso eine alte Henne.

Die Begeisterung schlug ja hohe Wellen, als Bettina W. sich mit dem Ding am Arm zeigte. Je blöder (BUNTE, Gala etc.), desto mehr Welle.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage...Tattoo....Tattoopflege........?

Antwort von Maximum am 27.10.2012, 7:23 Uhr

ich habe zwei Sterne am re.Bein oberhalb des Knöchels Außenseite...das braucht keine extra Pflege,ich creme mich immer nach dem duschen komplett mit Lotion ein...feddisch...weiter nüscht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage...Tattoo....Tattoopflege........?

Antwort von Sakra am 27.10.2012, 7:55 Uhr

und ich liebe meine jungfräuliche haut--was werde ich eines tages *in* sein..............

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage...Tattoo....Tattoopflege........?

Antwort von golfer am 27.10.2012, 8:10 Uhr

da stimm ich mal zu.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

als das Ganze Anfang der Neunziger richtig in Mode kam, war ich so Anfang Zwanzig...

Antwort von FrauKrause am 27.10.2012, 9:27 Uhr

da hab ich auch überlegt, und überlegt... und überlegt.

Welches Motiv, das mir immer gefällt, welche Stelle, Größe und sieht das später noch gut aus???

Jedenfalls habe ich mich dagegen entschieden und bin heute sehr froh drum. Nein, wenn ich die Leute am Strand sehe, heute so um die Ende Vierzig, Anfang Fünfzig, bei vielen - besonders Frauen - sieht das einfach schaurig aus.

Von daher, ich bin dankbar für meine "reine" Haut. Bei Männern finde ich das übrigens weniger problematisch, die Haut bleibt länger elastisch...*find

LG fk

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage...Tattoo....Tattoopflege........?hinterm ohr...

Antwort von Boots2012 am 27.10.2012, 10:08 Uhr

interessant! ich habe eines hinterm ohr, an der leiste und zwischen den schulterblättern. ich finde hinterm ohr hat es am wenigsten wehgetan :)
rücken war schlimm....aber viell auch nur, weils das größte motiv ist....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich habe keines, und will auch keines und wüsste auch nicht, warum ich meinen Körper

Antwort von sojamama am 27.10.2012, 10:56 Uhr

verunstalten sollte.

Ich finde es bei manchen schön, es gibt tolle Motive und auch sicherlich gute Gründe eines zu haben.
Aber für mich käme das nie in Frage.

melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich wollte ja unbedingt mit Hasselhoff und Michael Jackson altern.

Antwort von SchwesterRabiata am 27.10.2012, 11:21 Uhr

und dachte so auf jede Brust einen von ihn stechen lassen, wär sicher cool und immer aktuell...so wie Brust länger und faltiger wird ergeht es auch den Promigesichtern....dummerweise hatte ich nicht mit Jacksons OP´s gerechnet und Hasselhoffs Flaschenproblem....
JETZT bin ich froh, es nicht getan zu haben....

Tattoos sind geschmackssache, man sollte sich aber überlegen wo man was stechen läßt....was heute toll ist kann sonst irgendwann eher gruselig sein.
LG
die Schwester

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es kommt aber auch auf die Größe an

Antwort von Maximum am 27.10.2012, 13:26 Uhr

stimmt schon,wenn man älter ist siehts dann furchtbar aus.
Ich habe zwei Sternchen...(Bedeutung) die sind je 1,5cm groß und nur die Kontur.Ich denke damit kann ich leben bis ich 103 bin...

Wenn so riesengroße Blumenranken von vorne bis hinten reichen sieht es bei jungen hübschen Mädels ganz toll aus,aber wenn die Blume anfängt zu welken...weia...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage...Tattoo....Tattoopflege........?

Antwort von fiammetta am 27.10.2012, 14:23 Uhr

Hi,

abgesehen davon, dass ich die meisten Tattoos alleine vom Motiv her schon ziemlich dämlich und einfach häßlich finde, bin ich heilfroh, dass ich mit meinen exorbitanten KK-Beiträgen wenigstens nicht mehr für deren Entfernung aufkommen muss. Wenn einer welche haben will - bitte! Ich als Außenstehende muss sie mir zwar u.U. unvermeidlicherweise ansehen, darf daher auch eine Meinung dazu haben, aber will nicht dafür blechen müssen, wenn jemand - wie gestern Abend bei einem Konzert gesehen - z.B. den Filli-Gaul auf seinem Oberarm satt hat. Außerdem ist bekannt, dass man sich während des Vorgangs Krankheiten holen kann sowie dass dabei Farben verwendet werden, die nicht ganz unbedenklich sind.

Ich gebe allerdings auch zu, dass ich seit einiger Zeit über zwei Tattoos nachdenke, dies jedoch letztlich immer wieder aus o.g. Gründen verwerfe.

LG

Fiammetta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

RuhmbaFlo :-)))

Antwort von happymom am 27.10.2012, 20:49 Uhr

Kennt den jemand???????????????????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: RuhmbaFlo :-))) Ruhm und Ehre der Preußischen Flotte...

Antwort von FrauKrause am 27.10.2012, 21:04 Uhr

auch RUMBALOTTE genannt.

Kennich...

LG fk

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Für mich auch nicht...

Antwort von MM am 29.10.2012, 10:58 Uhr

... und die "guten Gründe" wage ich ja etwas zu bezweifeln... Aber OK, Geschmäcker sind halt verschieden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.