Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Yvonne25 am 14.05.2006, 10:32 Uhr

Hat jemand den Kinofilm

Hi,

@Sofia,
lachen kann auch einfach nur eine art verarbeitung sein oder das man seine wirklichen gefühle und seinen ekel damit überspielt.

Ich würde mir den film nie anschauen! Ich kann so etwas nicht ertragen. Auch wenn mich die eigentliche handlung schon interessiert, wenn ich höre das da jemand bei ins kino kotzt, ne wirklich nicht!
Das erinnert mich irgendwie an die passion christi. Der soll ja auch so schlimm gewesen sein. Den habe ich mir mit meinem zart beseideten seelchen natürlich auch nicht angeschaut! *grins*

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.