Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Igio am 14.11.2011, 10:20 Uhr

Handschuh-Frage

Hallo...

Ich (40) bin fast ausschließlich im Treffpunkt Feb09 unterwegs (nachdem ich schon im Forum Aug06 und Feb09 mitgeschrieben habe...

Nun habe ich eine Frage, zu der ich irgendwie keine richtige Google-Antwort finde - vielleicht (hoffentlich) hat hier jemand den entscheidenen Tipp:

Ich suche für meine Kinder (Junge, fast 3 - Mädchen, 5) warme Handschuhe, mit denen sie auch gut spielen, klettern, toben können. Also fallen Fäustlinge wohl raus, zumal die auch nicht wirklich so gerne getragen werden.

Hatte überlegt, die Finger-Fleece-Handschuhe von Jako-o zu kaufen (Farben sind nebensächlich), allerdings weiß ich nicht, ob die auch wirklich warm sind. Bislang hatten die Mäuse immer "nur" Fingerhandschuhe von Ernstings etc. an, aber die waren nie richtig kuschelig warm.

Was würdet Ihr empfehlen?

Es handelt sich um Handschuhe für Kinder mit Kleidungsgröße 98 und 110 - beide eher schmal...

DANKE und lieben Gruß

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.