Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nikilein am 13.11.2011, 20:02 Uhr

Einladung 1. Geburtstag

Hallo:)

Ich weiß, wirklich hier her gehört mein Anliegen nicht, aber bitte helft mir trotzdem...!!!

Meine Zwillinge werden bald ein Jahr alt und wir wollten einladungen verschicken.
Uns fehlt leider noch ein passender Vers, hab schonmal gegoogelt, aber nicht soooviel gefunden!
Vllt habt Ihr ja ein paar Ideen für mich

Danke schonmal!

lG Nikilein

 
10 Antworten:

Re: Einladung 1. Geburtstag

Antwort von Einstein-Mama am 13.11.2011, 22:02 Uhr

"zwar interessiert es kein schwein, dennoch laden wir herzlich zum 1. geburtstag ein."

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einladung 1. Geburtstag

Antwort von Sakra am 13.11.2011, 22:05 Uhr

*wir laden herzlich ein ,und als geschenk darf es von jedem ein hunni sein*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einladung 1. Geburtstag

Antwort von BM 123 am 13.11.2011, 22:21 Uhr

Da unsere Eltern unbedingt unseren 1.GEBY feiern wollen, sehen wir uns gezwungen diese beschissene Einladung zu schreiben.
Drum liebe Leute groß und klein, laden wir euch herzlichst zum 1. GEBY ein.

Da unser KIZI schon schon komplett
wär es uns nur gut und recht
unser Sparschwein braucht mehr Speck

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einladung 1. Geburtstag ist es besser

Antwort von BM 123 am 13.11.2011, 22:43 Uhr

Da unsere Eltern unbedingt unseren 1.GEBY feiern wollen, sehen wir uns gezwungen diese beschissene Einladung zu schreiben.
Drum liebe Leute groß und klein, laden wir euch herzlichst zum 1. GEBY ein.

Da unser KIZI schon komplett
wär es uns nur gut und recht
unser Sparschwein braucht mehr Speck
den unsere Muddi ist wieder SS.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Was ist denn hier los? solche Antworten?

Antwort von Carina25 am 13.11.2011, 22:56 Uhr

*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist denn hier los? solche Antworten?

Antwort von Einstein-Mama am 13.11.2011, 22:57 Uhr

wollte ja 2 stunden keiner antworten. also besser als gar keine, oder?

wie man es macht ist es falsch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ihr seid spitze :D owt

Antwort von Christine70 am 14.11.2011, 6:20 Uhr

ohne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ohne Worte...

Antwort von Nikilein am 14.11.2011, 9:40 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Antwort

Antwort von Foreignmother am 14.11.2011, 10:01 Uhr

Also, ich wuerde keine grosse Veranstaltung machen, wenn die Kinder erst ein Jahr werden, das schaffen so kleine im Allgemeinen noch nicht.

Insofern waere ich auch fuer eine informelle Einladung, ohne grossen Spruch. Es ist ja nicht die Hochzeit, sondern nur der erste Geburtstag, insofern reicht das auch.

Vielleicht einfach etwas in der Art: "Wie die Zeit vergeht - wir sind jetzt schon ein Jahr auf der Welt und finden, das sollte gefeiert werden".

Gruss
FM

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ohne Worte...

Antwort von Christine70 am 14.11.2011, 18:48 Uhr

ich frag mich echt, ob in diesem mami-land noch irgendwas normal läuft. muss denn immer alles mit "itzi-bahamm-bohuuu" geschmückt werden?
ein 1-jähriges kind versteh es noch nicht, was es heißt, geburtstag zu haben.
wir haben damals niemanden eingeladen.
wer kommen wollte, durfte kommen.. einladungen zum geburtstag? kenn ich nur von der grundschule her.
innerhalb der familie wird nur zu hochzeiten schriftlich eingeladen.

hier ist das bei den neu-muttis auch so. kaum ist der zwerg draußen, wird in gedichtform die geburt mitgeteilt.
zum ersten geburtstag ein flotter vers... ich find das sooooooo unmöglich
meistens les ich die gar nicht zuende.

ich warte noch auf den spruch:

Es ist vollbracht
er hats gemacht
das erste mal
war keine qual

AAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHH


aber jedem das seine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.