Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fredda am 14.11.2011, 8:50 Uhr

Kann ich jemanden finden, der in einem Forum gesperrt wurde?

Guten Morgen!

Ich lese teilweise in einem Krebsforum mit (aufgrund der Erkrankung eines Verwandten und aus beruflichen Gründen) und hatte dort seit einiger Zeit einen sehr hoffnungsvollen thread verfolgt, in dem eine Frau trotz sehr schlechter Prognosen mit viel Energie und Lebensmut immer weitermacht.

Nun ist sie gesperrt worden (in diesem Forum wird sehr scharf moderiert und zensiert) und es macht mich ganz verrückt, dass ich nicht weiß, warum. Ich habe gewagt zu fragen und bekam eine hochnäsige Antwort "gesperrt wird hier immer aus gutem Grund".

Ich finde auch keine "anstößige" Diskussion, die zur Sperrung geführt haben könnte.

silopo aber vielleicht hat ja jemand eine Idee

lg
Fredda

 
5 Antworten:

hast du mal nach ihrem NIck gegoogelt?

Antwort von SiJoJoFrAl am 14.11.2011, 9:10 Uhr

evtl ist sie noch woanders aktiv?
Oder hat noch jemand andres aus dem Forum mit ihr Kontakt?
Profil wird es ja nicht geben oder wurde geloescht, gehe ich mal von aus wenn du hier fragst....

Ich druecke dir die Daumen, dass du sie findest!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hast du mal nach ihrem NIck gegoogelt?

Antwort von Fredda am 14.11.2011, 9:18 Uhr

Profil ist gelöscht, beim Nick finde ich 1000 Einträge aus diesem Forum, wenn ich versuche, jemanden zu fragen, löschen die sofort meine PN, ganz komische Atmosphäre da, als würden die Moderatoren alles total persönlich nehmen und wären genau gar nicht kritikfähig. Und an ein bösartiges Fake KANN ich in dem Fall nicht glauben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hast du mal nach ihrem NIck gegoogelt?

Antwort von SiJoJoFrAl am 14.11.2011, 9:33 Uhr

puh, PNs loeschen ist kacke....

Hast du sonst noch irgendeinen Anhaltspunkt?
Sind im Profil Email Adressen von Usern, an die du schreiben koenntest um nach ihrer zu fragen?

Oder kannst du in einem anderen Krebsforum eine Suchanzeige schalten?

Hatte sie mal die Klinik erwaehnt? Koenntest du da eine Nachricht hinterlegen? (wobei ich denke, dass die das nicht machen wuerden....)

WKW, stayfriends, facebook??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hast du mal nach ihrem NIck gegoogelt?

Antwort von franziska1958 am 14.11.2011, 11:45 Uhr

Forum-Krebskompass??
Dann schreib mir pn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Franziska, du hast pn

Antwort von Fredda am 14.11.2011, 11:51 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.