Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dani_j_j am 14.11.2011, 10:30 Uhr

Handschuh-Frage

im Sparforum oder Haushalt kannst die Frage auch stellen...
wir hatten die von jako-o, es gibt einmal die winddichten, die sind etwas steifer, dafür aber wärmer und die normalen, die sind ganz kuschelig bequem, dafür aber nicht wind und wasserdicht... wir hatten beide und waren zufrieden... für schmale Händchen waren die von tchibo auch gut, da gabs auch so ne wasserresistente dickere Fleecevariante...
in je blau und rot, wasserdicht von jako-o hab ich welche in eurer Größe rumliegen, bei Interesse bitte melden, wollt sie demnächst verkaufen...
lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.