Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Betula am 19.08.2014, 18:40 Uhr

Hätte eigentlich nach Unten zu dem Beitrag loom Bänd. sollen....

O.K.,vielleicht war es jetzt blöd,sowas zu schreiben.Keineswegs wollte ich mich über Kinder lustig machen,die ihr Augenlicht verloren haben. Um ganz ehrlich zu sein ,halte ich es für ein wenig übertrieben,diese Bändchen als so super gefährlich hinzustellen,denn wenn man mal überlegt,was alles gefährlich sein kann,können wir bis Morgen aufzählen. Mein Sohn hat sich mal verletzt,indem er auf einem Spielzeugauto ausgerutscht ist und musste an der Stirn genäht werden....
Jetzt könnte man natürlich einen Artikel über gefährliche Spielzeugautos schreiben. Ich habe auch einmal gelesen,wie häufig es zu schweren Verletztungen mit Folgeschäden bei Trampolinunfällen kommt.

Das heißt ich habe die Tragik des Ganzen nicht so gesehen und deshalb diesen blöden Witz gemacht. Allerdings war es wirklich unsensibel und gemein,weil es ja wirklich Kinder gibt,die geschädigt wurden.Das tut mir jetzt im Nachhinein leid.War nicht durchdacht.Sorry.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.