Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Celine2 am 04.08.2011, 14:30 Uhr

@Häsle

Gegen ein Kind sprechen gesundheitliche Probleme von mir und die Karriere meines Partners.
Ok., dass ich mich die meiste Zeit alleine ums Kind kümmern müsste, ist mir klar, da mein Partner viel und lange in der Arbeit ist und sich das auch in nächster Zeit nicht ändern wird. Ebenso steht irgendwann wieder ein Umzug an.

Es will dem Kind nur die best möglichen Voraussetzungen im Vorfeld geben und wenn ich schon weiß, dass es evlt. Schrott vererbt bekommt, den es echt nicht haben muss (es muss nicht vererbt werden, aber es kann) dann will ich es einfach nicht riskieren.

Auf der anderen Seite kann es sein, dass es völlig normal ist und überwiegend die "super Gene" des Papas bekommt.

So akut, ganz im Moment steht es eh nicht zur Debatte, weil ich dazu noch nicht gesund genug bin. Aber schön langsam denke ich eben weiter...

LG, Cel

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.