Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Celine2 am 04.08.2011, 14:18 Uhr

Re

Und wenn der "Wunsch" des Fortpflanzungstirebs einfach momentan nicht da ist und die Uhr immer weiter tickt?

(Es ist ja nicht so, dass ich ihn nicht kenne, er war schon mal extrem da - aber jetzt ist er relativ weg. Es funkt manchmal so auf... aber dann kommt der Kopf und sagt: "nee, nee, lass mal").

Dem Partner ist beides recht.

Was mache ich denn, wenn ich mit 45 feststelle: "Holla, da ist der Wunsch ja, tja, Pech, jetzt ist es zu spät!"?

LG, Cel

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.