Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von like am 30.10.2011, 22:49 Uhr

Hängt einfach von der Umgebung ab

hier, im 2000-Seelen-Dorf, wo es Usus ist und meist ganz manierlich und nett abläuft, gerne. Dort, wo ich aufgewachsen bin - also 10 km weiter in der 60.000 Einwohner Stadt, Stadtmitte, wohl kaum.
Aber sie werden vorher geeicht, was Spaß ist und was eben verboten, da nervig bzw. gar in Sachbeschädigung mündend. Genau wie in der Nacht zum 1. Mai auch.
Handy gerne dabei, damit ich sie heimpfeifen kann. Zeit wird ja doch gerne vergessen bei solchen Events.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.