Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von maleja am 31.10.2011, 14:59 Uhr

Habt Ihr morgen denn keinen Feiertag?

Wir haben eh gerade Ferien...

Mein Jüngster hatte gestern seinen 9. Geburtstag und feiert heute mit seinen Kumpels Halloween als Geburtstagsparty. Ich werde mitgehen, weil ich einfach auch die Verantwortung für die anderen Kids habe. Allerdings würde ich ihn hier inder Altstadt auch so mitlassen. Halt nicht zu lange. So, wie Du es vorhast müsste es schon gehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.