Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Daffy am 29.07.2019, 19:05 Uhr

Hä, spinnt ihr total???

Das Einzige, was helfen würde, wäre, die unkontrollierte Zuwanderung traumatisierter, psychisch gestörter, entwurzelter, hier chancenloser Menschen zu unterbinden. Aber Du stellst ja sofort klar, dass das aus Deiner Sicht keine Option ist.

> In Heime einsperren, sie nicht arbeiten lassen, Isolation, die ständige Angst vor Abschiebung..

Das Gegenteil davon wäre: Jobgarantie und Bleiberecht von Anfang an. Und natürlich ein freundschaftlich-familiäres soziales Umfeld, nicht nur die paar Stunden freundliche Unterstützung und Mitleid, die irgendwelche Haupt- oder Ehrenamtlichen abzwacken können.

> Ich hoffe, es gibt noch viele andere, die nicht so ticken wie ihr.

"Biete unbezahlten Kümmerjob auf Dauer" damit ein paar hunderttausend arme Kerle nicht den Drogen verfallen, vergewaltigen, zum Märtyrer werden oder Leute vor Züge schubsen (müssen)? Ich glaub, Du glaubst selber nicht mehr dran. Aber macht mal, ich verkrümel mich wieder in die Nazi-Ecke.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.