Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von brittachen am 27.07.2019, 14:08 Uhr

Welches Handy habt ihr und wie zufrieden seid ihr?

Hallo,

die Frage steht ja schon oben...

Ich bin auf der Suche nach einem neuen Handy für mich. Daher interessiert mich, womit ihr gerade zufrieden seid.
Aktuell habe ich das Samsung Galaxy J7 (2017), doch dieses fängt immer mehr an zu Zicken.

Meine Kriterien sind :

* gute Kamera
* einfach Einzurichten/ zu Bedienen
* Preislich liegt das absolute maximum bei 350€, lieber bleibe ich darunter
* schön, aber kein muss, wären mal andere Farben als die Standards

Es muss nicht zwingend wieder ein Samsung sein, aber bitte auch kein I - Phone.

Nun bin ich mal gespannt...

LG

 
10 Antworten:

Re: Welches Handy habt ihr und wie zufrieden seid ihr?

Antwort von PaulaJo am 27.07.2019, 14:32 Uhr

Ich kann die Firma Xiaomi empfehlen. Genau so gut wie Huawei, aber wesenlich günstiger.

Beispiel: https://www.klarmobil.de/shop/smartphones/xiaomi-redmi-note-7/p/P-3312956?utm_source=Google%20Shopping&utm_medium=psm&utm_campaign=Preisvergleich&gclsrc=aw.ds&&gclid=CjwKCAjw7O_pBRA3EiwA_lmtfj47CRFy0kQy43oE9zAHmBHX25UvcTT-64B8Cz-QnQfTiKrWtKdf1hoCgC4QAvD_BwE

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welches Handy habt ihr und wie zufrieden seid ihr?

Antwort von Christine70 am 27.07.2019, 14:47 Uhr

Ich hatte bisher immer LG und Samsung, aber das nächste Handy wird ein Nokia. Weiß nur noch nicht welches.

Ich werde auf keinen Fall mehr als 200 Euro ausgeben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welches Handy habt ihr und wie zufrieden seid ihr?

Antwort von Jessi757 am 27.07.2019, 14:50 Uhr

Kann dir die Marke HTC empfehlen.

Die Kameras sind meist gut und die Bedienung einfach.
Bin jahrelang zufrieden gewesen.

Nur mein aktuelles Modell, das HTC U-Play würde ich nicht nochmal kaufen. Außenschale aus Glas(!), ist trotz Schutzhülle gesprungen...

LG
Jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welches Handy habt ihr und wie zufrieden seid ihr?

Antwort von kati1976 am 27.07.2019, 15:45 Uhr

Mein Mann und ich haben EIN Samsung A6 und unsere Töchter haben alle ein Huawei.

Ich finde alle Handys gut und sehe qualitativ keinen Unterschied.

Ich weiß ja nicht wo du wohnst,aber hier hat real oft Samsung oder Huawei in der Werbung. Dort sind die oft günstig als bei Mediamarkt oder so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welches Handy habt ihr und wie zufrieden seid ihr?

Antwort von Maroulein am 27.07.2019, 20:12 Uhr

Wir haben immer Wiko Handys schon seit einigen Jahren,vorher hatte ich Huawei(ich habe sehr trockene Hände,ich muss danach aussuchen wie gut ich ein Display auslösen kann,auf Samsung kann ich rumtasten wie ich will da geht gar nichts)die gingen mir aber zu schnell kaputt,aktuell hab ich ein Wiko Jerry 3 und es läuft seit fast drei Jahren gut , Akkuleistung nicht wirklich schlechter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welches Handy habt ihr und wie zufrieden seid ihr?

Antwort von Meyla am 27.07.2019, 20:36 Uhr

Idealo.de

Ds findet man so viele Sachen zu aktuell günstigen Preisen... samsung s10 und s10 plus zuletzt für 700€ unter ladenpreis.

Ich weiss, das deines etwas günstiger sein soll. Das dient also nur als Beispiel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welches Handy habt ihr und wie zufrieden seid ihr?

Antwort von Maikäferchen2017 am 27.07.2019, 21:42 Uhr

Hab jetzt ein Huawei, bin ich auch zufrieden mit. HTC kann ich aber auch empfehlen. Ein IPhone hatte ich auch mal, war auch gut und zufrieden damit, aber der Preis ist, meiner Meinung nach, viel zu hoch. Das meiste brauch man davon eh nicht und das "normale" kriegen auch andere Handys hin...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welches Handy habt ihr und wie zufrieden seid ihr?

Antwort von SunnyGirl!75 am 28.07.2019, 0:45 Uhr

Hab schon seit Jahren nur Samsung Handys bzw. Smartphones und war jedesmal zufrieden damit.
Aktuell ist es ein A50, da es bereits 1 1/2 Jahre alt ist und dazu noch eine gebrochenes Display hat, wird es bald bestimmt auch wieder ein Samsung werden.

I-Phone ist mit erstens auch zu teuer und zweitens hab ich schon ein I-Pad und daher möchte ich als Alternative lieber ein Smartphone mit Android haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welches Handy habt ihr und wie zufrieden seid ihr?

Antwort von Ev@@ am 28.07.2019, 12:01 Uhr

Ich habe seit einem Jahr ein Huawei P20 pro und bin sehr zufrieden.

Dank Microsoft musste ich auf ein Handy mit Android umsteigen, hätte nicht von mir gedacht, dass es so einfach ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welches Handy habt ihr und wie zufrieden seid ihr?

Antwort von mama von joshua am tab am 28.07.2019, 18:54 Uhr

Mein Mann hat sich das Xiaomi Mi 9 bei guterkauf.de geholt. Ist wesentlich günstiger als hier im Geschäft, hat aber auch 14 Tage Lieferzeit.

Ich hab ein Honor9, bin damit auch sehr zufrieden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.