Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maroulein am 23.08.2012, 16:36 Uhr

Hab ich einen Denkfehler - Stark übergewichtige Menschen

Hallo
es gibt im Umfeld vieler extrem übergewichtiger Menschen auch oft den Füttersüchtigen gegenpart-den sogenannten Feeder-in Partnerschaftlichen Beziehungen ist das oft so das der Mann die Frau sexy findet wenn sie so richtig fett ist-und sie ist ihm so vollkommen ausgeliefert und abhängig von ihm-je Dicker sie ist desto abhängiger ist sie-die Therapie müßte also wenn beide umfassen-und auch das Argument sie hat sonst nix mehr ist hinlänglich bekannt-ich kenn einen Fall aus einer Langzeitbeatmungsstation die müßte mit weniger Kilos gar nicht beatmet werden-ihr Diätansatz nur noch 4 Stück Torte anstatt ne halbe-und sie findet das reicht-ihr fehlt völlig der Blick für das was für sie selber gut ist-auch hier gibt es diese Menschen-ebenfalls aus meiner Beruflichen Laufbahn ne knapp 40 Jährige extrem übergewichtig nach Knöchelbruch ist sie tatsächlich Bettlägrig geworden und der Mann ist da total zufrieden mit-jetzt kann sie ihm ja gar nimmer fortlaufen und er füttert sie ordentlich weiter
liebe Grüße
Marou

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.